Jako Motorsport, Wehrberger Straße 7, 31840 Hessisch-Oldendorf, OT Fischbeck Tel.: 05152 / 8330, E-mail: jako-motorsport@t-online.de eMail from abroad: jako-motorsport@yahoo.com

Ducati 900SS Königswelle

Ducati 900SS Königswelle

Diese Königswelle erhielten wir in schrottähnlichem Zustand. Zuerst wurde der Motor von Grund auf überholt, später folgte der Rest. Während der ersten Fahrkilometer fiel die subjektiv gute Leistung des Motors auf. Also rasch rauf auf den Prüfstand, nachdem knapp 1000km auf der Uhr waren. Ergebnis: 77,5 PS bei 6670 U/min und 94,5 NM bei 4680 U/min. Eigentlich war ja gar nichts getunt worden – allerding saßen die Ventile wegen neu angefertigter Ventilsitze absichtlich nicht mehr so tief wie in der Serie, das heißt Brennraumkontur besser, Verdichtung ein wenig höher … und alles wurde gut.

ducati-koenigswelle-01
ducati-koenigswelle-02
ducati-koenigswelle-03
ANFRAGEN
JAKO MOTORSPORT, Tel.: +49 (0) 5152 / 8330
E-Mail: jako-motorsport@t-online.de
E-Mail from abroad: jako-motorsport@yahoo.com

Copyright 2020 © JAKO MOTORSPORT