Jako Motorsport, Wehrberger Straße 7, 31840 Hessisch-Oldendorf, OT Fischbeck Tel.: 05152 / 8330, E-mail: jako-motorsport@t-online.de eMail from abroad: jako-motorsport@yahoo.com

Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Schweißarbeiten bei Jako Motorsport

Für die meisten Anwendungen verwende ich das WIG-Verfahren. Zur Verfügung steht ein sog. Inverter TIG 250 AC/DC.
Mit dieser Maschine lassen sich fast alle Metalle unter Schutzgas professionell handwerklich verschweißen.

In einigen Fällen verwende ich das Hartlöten “im Lindeflux” Verfahren oder das Schweißen per Laser. Das Laserschweißen überlasse ich allerdings einem darauf spezialisierten Fachbetrieb.

ANFRAGEN
JAKO MOTORSPORT, Tel.: +49 (0) 5152 / 8330
E-Mail: jako-motorsport@t-online.de
E-Mail from abroad: jako-motorsport@yahoo.com

Copyright 2020 © JAKO MOTORSPORT