Jako Motorsport, Wehrberger Straße 7, 31840 Hessisch-Oldendorf, OT Fischbeck Tel.: 05152 / 8330, E-mail: jako-motorsport@t-online.de eMail from abroad: jako-motorsport@yahoo.com

Konstruktion und Fertigung

Konstruktion und Fertigung

Sie kennen das. Irgendein Teil fehlt, muss geändert werden, gibt es noch gar nicht oder kann man nirgendwo kaufen. Was tun ?

In diesem Fall ist JAKO-MOTORSPORT eine kompetente Adresse. Von der Konstruktion bis zur Fertigung sind sehr viele Dinge im Haus direkt ohne
Umwege realisierbar.

Abhängig von der Aufgabe kann eine Handskizze ausreichen oder auch eine 3D CAD Zeichnung erforderlich sein.

Für die maschinelle Umsetzung steht eine Hermele CNC Universalfräsmaschine mit CAD/CAM Anbindung, eine konvent. Drehmaschine, eine Wendt Rundschleifmaschine, eine Mikromat Flachschleifmaschine und ein TIG-Inverter (WIG Schweißmaschine) neben diversen anderen Geräten im Haus zur Verfügung.
Natürlich ist die traditionelle handwerkliche Arbeit sehr wichtig und nicht wegzudenken.

zylinderkopf-konstruktion-01

Prototyp Zylinderkopf V2 1100.

Konstruktion Kühler Ducati

Konstruktion Wasserkühlerkasten.

AnsaugbrückeMVAgustaF3

Konstruktion Ansaugbrücke MV Agusta F3.

Hermle Maschine
Drehmaschine
jako-motorsport-konstruktion-01
flaechenschleifen
jako-motorsport-konstruktion-04
Rundlauf-Messmaschine
jako-motorsport-konstruktion-02
ANFRAGEN
JAKO MOTORSPORT, Tel.: +49 (0) 5152 / 8330
E-Mail: jako-motorsport@t-online.de
E-Mail from abroad: jako-motorsport@yahoo.com

Copyright 2020 © JAKO MOTORSPORT