• Ducati Pantah 703 ccm

    Ducati Pantah 703 ccm

    von Robert Schmidt aus Bad Schalabach (Österreich).
    Weitere Infos
  • Ducati 900 SSR

    Ducati 900 SSR

    Jahrelang eigener Versuchsträger und Rennmaschine.
    Weitere Infos

  • Ducati Königswelle mit Harris-Fahrwerk

    Ducati Königswelle mit Harris-Fahrwerk

    Extremumbau
    Weitere Infos

  • Ducati 900 SS Clubracer

    Ducati 900 SS Clubracer

    Andreas hat zwei 900 SS, eine wird auf der Straße bewegt, die hier abgebildete nur auf der Rennstrecke.
    Weitere Infos
  • Jako Super Due

    Jako Super Due

    Manche haben eine ganz persönliche Vorstellung von ihrem "Traummotorrad".
    Weitere Infos

  • Moto Guzzi LeMans 1

    Moto Guzzi LeMans 1

    Der Aufbau / Restauration einer Moto Guzzi war für mich ungewohntes Neuland, aber interessant.
    Weitere Infos

  • Ducati TT1 von Lars Lindenberg

    Ducati TT1 von Lars Lindenberg

    Lars war früher im Yamaha-Cup unterwegs. Nach längerer Pause nun der Wiedereinstieg, allerdings mit einem Classic-bike.
    Weitere Infos

  • BMW R 69S

    BMW R 69S

    Diese BMW ist die längste Zeit in Mexico gelaufen und fand dann über Spanien den Weg nach Deutschland zu Runar Corts aus Remscheid.
    Weitere Infos



  • Ducati 350 desmo von Paul Stanik

    Ducati 350 desmo von Paul Stanik

    Für diesen perfekt gemachten Renner durften wir den Motor bearbeiten.
    Weitere Infos
  • Ducati 350 desmo

    Ducati 350 desmo

    Giancarlo Falappa signiert die DUCATI 350 desmo von Jürgen Voigt.
    Weitere Infos
  • Ducati 900 SS von Kai Oberhoff

    Ducati 900 SS von Kai Oberhoff

    Nichts ist mehr Serie. Wir waren für den Motor zuständig.
    Weitere Infos
  • Ducati 900SS Königswelle

    Ducati 900SS Königswelle

    Ergebnis: 77,5 PS bei 6670 U/min und 94,5 NM bei 4680 U/min.
    Weitere Infos

  • Ducati 750 SS von Dottore Hartmut Palm

    Ducati 750 SS von Dottore Hartmut Palm

    Eine der seltenen originalen Rundmotor-Königswellen restaurierten wir komplett.
    Weitere Infos

  • Ducati Mille Motor mit Harris Fahrwerk

    Ducati Mille Motor mit Harris Fahrwerk

    Die Maschine entstand 1994, als eine Neuzulassung in Deutschland schon unmöglich war.
    Weitere Infos

  • Ducati Zweiventilmotor im 888 Fahrwerk

    Ducati Zweiventilmotor im 888 Fahrwerk

    Aufgebaut für den schnellen Wolfgang Bax.
    Weitere Infos

  • Ducati TT1 780 ccm

    Ducati TT1 780 ccm

    das Arbeitsgerät von Wilhelm Eßsl aus Linz (Österreich).
    Weitere Infos