DREHBARE ANSAUGSTUTZEN
Drehbare Ansaugstutzen - vielfältige Anwendung für alle Motorräder mit Einzelvergaser.



Weitere Infos...

VENTIL-EXCENTERVERSTELLUNG
Der Excenter-Umrüstsatz wurde entwickelt zur Minimierung des Aufwandes bei der Ventileinstellung aller DUCATI Desmodromik-Zweiventilmotoren mit Ausnahme der Einzylinder.
Weitere Infos...
RITZELMUTTERKIT
Die von uns angebotene Lösung für die Ritzelmutter ist eine Bundmutter mit der Schlüsselweite von 42 mm. Unter der Mutter wird eine Tellerfeder anstelle des orig. Sicherungsbleches montiert.
Weitere Infos...
ÖLSCHAUGLAS
Das von uns angebotene Schauglas ist aus einer Aluminium Legierung gefertigt und schwarz eloxiert. Eine nicht eloxierte Variante ist für Polierfreaks ebenfalls lieferbar.

Weitere Infos...
VENTILFÜHRUNGEN
Die Führungen sind aus einer hochwertigen spez. Bronze mit einem Übermaß von ca. 0,9 mm gefertigt und für Einlass und Auslass geeignet.
Weitere Infos...
LAMBDA-EINSCHWEIßMUFFEN
Die Schweißmuffen aus VA mit dem Sondengewinde M18x1,5 mm sind eine Freude für den Anwender (Schweißer), da durch die Ausfräsung im ungefähren Rohrradius und idealer Wandstärke eine feine Schweißnaht gelingt.

Weitere Infos...
KIPPHEBEL
Seit langer Zeit bieten wir die Überarbeitung beschädigter Kipphebel für Ducati Motorräder an. Gefährdet ist fast ausschließlich die hart verchromte Fläche des Nockenwellenabnehmers.
Weitere Infos...
ZÜNDANLAGEN
In Zusammenarbeit mit der Firma Electronic-Sachse ist eine Zündanlage für die Zweiventil-Ducatis entstanden, die kaum noch Wünsche offen lässt.

Weitere Infos...
SEILZUGVERTEILER
In Kleinstserie fertigen wir diesen Zugverteiler aus Aluminium an, alle Teile sind "aus dem Vollen" CNC gefräst und anschließend eloxiert.

Weitere Infos...
MECHANISCHE KLEINTEILE
Auf dieser Seite bieten wir Ihnen einige spezielle mechanische Kleinteile an, die nicht überall sofort erhältlich sind, sich in unserem Werkstatt-Alltag aber bewährt haben.
Weitere Infos...